VERFLUCHTE ROTE ROBE PERMAMENT

• Vielleicht will man mit der Person in Kontakt treten? Oder stimmt das Höchstgebot nicht? :D

Genau deswegen verheimlicht man auch seinen Handelspartner, damit du nicht in Kontakt trittst und evtl. dich mit ihm absprichst nicht mehr viel zu bieten damit er es für günstiger verkauft oder auch versuchst deine eigene robe, falls vorhanden, an ihn zu vkn für 30k dr

• warum ist das wichtig?

Vorab, ich will dir nichts unterstellen und lediglich deine Frage beantworten.

Es gibt leider viele Spieler, die absichtlich ein falsches Höchstgebot angeben, um den Preis in die Höhe zu treiben.

Wenn man den Namen kennt, kann man mit der Person in Kontakt treten und im besten Fall ausschließen, dass es sich um ein solches Fakegebot handelt.

Und nein, ich sage nicht, dass es sich hierbei um ein solches Fakegebot handelt. 30K für die Robe sind vollkommen in Ordnung und eigentlich keine Summe, bei der man direkt von einem Fakegebot ausgehen sollte.

• Ich verstehe hald auch nicht, was ihr eigl wollt. mir haben doppelt so viel leute privat geschrieben wegen der robe als hier überhaupt mitgeboten haben. viele wollen sofortkaufpreise und nicht tagelanges bieten.

Ist ein schwieriger grad als verkäufer wenn die leute dann denken man würde den preis in die höhe treiben mit sowas. bei kleinkram juckts hald keinen aber wenn teure dinge über den tisch gehen meinen direkt alle man bescheißt einen.

wie du schon sagst, 30k sind ein legitimer preis dafür womöglich sogar noch zu niedrig. und wenn ich dafür nicht verkaufen will, verkaufe ich dafür auch nicht da könnt ihr euch eure blöden kommentare sparen.

bin lange genug hier um zu wissen, welches item welchen wert hat

• Ich verstehe hald auch nicht, was ihr eigl wollt. mir haben doppelt so viel leute privat geschrieben wegen der robe als hier überhaupt mitgeboten haben. viele wollen sofortkaufpreise und nicht tagelanges bieten.

Ist ein schwieriger grad als verkäufer wenn die leute dann denken man würde den preis in die höhe treiben mit sowas. bei kleinkram juckts hald keinen aber wenn teure dinge über den tisch gehen meinen direkt alle man bescheißt einen.

wie du schon sagst, 30k sind ein legitimer preis dafür womöglich sogar noch zu niedrig. und wenn ich dafür nicht verkaufen will, verkaufe ich dafür auch nicht da könnt ihr euch eure blöden kommentare sparen.

bin lange genug hier um zu wissen, welches item welchen wert hat

Wollte eigentlich wirklich nur deine Frage beantworten. Tut mir leid, falls ich dir damit auf den Schlips getreten bin.